Sort:  

12 please.

Welcome, You are nominated and your number is listed

12

Die 11 für mich bitte. 😄🙌🏻

Grüße dich! Du bist nominiert und deine Zahl ist notiert. Viel Glück!

11

Die 15 bitte

Du warst schon sehr oft hier, aber mit Unterbrechungen.
Das ist ok und ich freue mich. Beim nächsten Spiel nominiere ich Dich.
Deine Zahl ist für Mana notiert.

15

Danke! habe häufig nicht genug Zeit für Steemit und scrolle den Feed nur schnell durch, wenn ich von der Arbeit komme und überspringe dann auch häufig mal was.

Ich freue mich dass du kommst.
Für mich ist es auch eine Bestätigung, dass es richtig ist was ich tue. Danke!

Ich setze jetzt mal auf die 19. Danke dir!

19 ist meine Hausnummer @kadna
Du bist nominiert und deine Zahl ist notiert. Viel Glück!

19

Die 14 bitte ;)

Gerne und Du bist nominiert und deine Zahl ist notiert

14

16 please.

Welcome, you are nominated and your number is noted. Good luck!

16

13

Guten Abend, jetzt ist Schlußm mit der schönen Übersicht.
Zweiter Durchgang, Zahlenkontrolle und Neuerfassungen
Ich fange hier an, weil du gerade ganz oben stehst! und schaffe mich nach Unten
Du bist nominiert und deine Zahl ist notiert

13

Die Nummer 10 bitte :)

Gerne und Du bist nominiert und deine Zahl ist notiert

10

Die 17 bitte.

Deine Zahl ist notiert

17

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57408.28
ETH 3079.77
USDT 1.00
SBD 2.31