You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit zu gehen.... Machen wir ein Spiel | Time to go.... Let's make a game #76

in #jeengergames5 years ago

Dankeschön.
Fast möchte ich nach Details bzgl. des Geplanten fragen, da ich meine eigene Diagnostik auch nicht für abgeschlossen halte.
Und mit Medizin langweilst du mich sowieso nicht. :)
Also, falls du irgendwo auf dem Discord reden möchtest, bin ich ganz Ohr, aber auch nicht sauer, wenn nicht.

Alles Gute!

Sort:  

Gerne.

Die Zeit ist knapp und ich bin in Vorbereitungen. Vielleicht schaffe ich es am Dienstag, Abend wenn ich mit der Auswertung gut durchkomme. Schauen wir ei es kommt. Danke, DIr auch alles Gute und vor allem, nicht lockerlassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45