Sort:  

warst aber schnell

Hajo der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!!
:-)

Da hast du recht

Ich weis das ich recht habe Danke
:-)

Lustig! und wie ging esdamals weiter?
Der frühe Vogel kann mich mal! :-)

ja so irgendwie ging es weiter.
:-)

Hallo @igel2017, auch dir einen schönen Abend.
War leider etwas Verhindert, heute Abend.
Ein langes Telefonat hielt mich ab.

29 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück

Jop macht nichts passt alles.
Ebenso einen schönen Abend

Heute gibts probleme die anscheined nur ich lösen kann.
WhatsApp, Handy im Dauerbetrieb!
Auch dir einen schönen Abend bzw. Morgen!

Wenn man halt gefragt ist. :-)
schönen Abend

Alles wieder im Normalzustand.
Heute kein einziges Klingeln!
Auch dir einen schönen Abend!

Geh mal bitshares!!!
Deine ersten token hast bekommen von den PB!!!!
Kauf dir noch mehr von denen.
War alles gut bis jetzt.
Wenn Activität schaust siehst alle zahlen mit Datum.
schönen Abend

Danke für den Tipp:
-19,35%, 24h, werde deinem Tipp folgen und weitere kaufen!

Ah das kommt noch dazu!!!!
Günstig sind sie auch!!!!!
Ich kaufe mir jetzt auch noch paar stück.
EasyDex PB token heißen die.
Schauen das sie von EasyDex auch sind!!!!
Steht aber dabei.
schönen Abend

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68564.93
ETH 3839.30
USDT 1.00
SBD 3.67