You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎓 Team Clever gegen Team Pilzmützchen - Neues aus der Obstabteilung der #jeengergames

in #jeengergames6 years ago

Na ja, obwohl die Flitzpiepe @cleverbot mir nicht geantwortet hat, hab ich doch immerhin mit @altobee gleichziehen können :D Vielleicht hab ich die beiden im Frauennamenspiel zu sehr genervt, dass sie jetzt nicht mehr mit mir reden wollen? Irgendwas ist ja immer ;)

Die Funfacts sind auf jeden Fall wieder mal genial. Ich sitz grad bei ner Tasse Kaffee und musste aufpassen, dass ich den Kaffee beim Lachen nicht wieder ausspucke :D

Sort:  

Vielleicht hab ich die beiden im Frauennamenspiel zu sehr genervt,

Pahahah - wäre möglich, dass der @cleverbot irgendwie nachtragend ist.
Spricht denn der kleine Kollega @automation mit dir?

Fein, dass ich dich damit am WE erheitern konnte. Ich lieg da selbst bei manchen Antworten quer unter dem Tisch vor Lachen. Soll mal einer sagen mit den Bots könnte man keinen Spaß haben :D

Klingt gut. was wollen wir hübschen dann machen?

Jap, also gestern hat @automation mit mir gesprochen, bei irgend einem Kommentar von @altobee.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65744.86
ETH 3466.75
USDT 1.00
SBD 2.62