You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zahlenspiel - Gewinne mit einer Zahl #74 | Auswertung #73

in #jeengergames6 years ago (edited)

Hey, super und Danke. Hab ich doch gesagt das ich gewinne :) Die Schnapszahl halt ;)
Und ich mach gerade so mit einer Schnapszahl weiter.

Für diese Runde bitte die 55 für mich.

PS.: Ich hoffe das dein geliebtes I-Phone es Heute mit Dir besser gemeint hat wie gestern ;)

Sort:  

Heute ist es ganz still. Ich war ganz schlau. Links ist so ein Schieber. Der Rote Strich passt so schön zum Design :-) ich denke, das ist unser Beziehungsproblem. Immer wenn ich meine, heute mal Silber! Puh ich sage dir, der ganze Tisch vibriert.

Deine Zahl ... viel Glück
55

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74