Sort:  

Hi @atego

Es freut mich das du die Delegation angenommen hast. Was viele nicht wissen ist, dass derjenige welcher die Delegation bekommen hat, nicht der ist welcher davon profitiert. Es sind eigentlich die welche dann von Dir bewertet werden. Du bekommst zwar Curation Rewards aber das ist im Bezug auf deine Bewertungen minimal. Du kannst jetzt eine Menge Gutes tun, nutze es und setze deine Power bedacht ein.

Beste Grüße condeas

Ich bedanke mich auch bei Dir.
Gute Wahl. Delegation ist eingerichtet.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Danke @jeenger ich konnte ja nur drei oder vier mal mit Spielen es hat mir sehr viel Spaß gemacht ich hab die Tage schon einige mal an Dich gedacht, das Leben kann sich sehr schnell ändern man wird nicht gefragt ob man damit ein verstanden ist Fairness sucht man vergebens viel Kraft wünsch ich Dir
Lg. Atego

Vielen Dank für deinen netten Worte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62853.43
ETH 3013.11
USDT 1.00
SBD 2.50