You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎓 Team Clever gegen Team Pilzmützchen - Neues aus der Obstabteilung der #jeengergames

in #jeengergames5 years ago

I R G E N D W A S

Hah! So - ich bin nämlich voll der Checker und hab das aktuelle Spiel bereits jetzt völlig durchschaut 😉 Die 5 x 0,25 SBI's sind meine und damit bin ich nicht mehr Punktgleich mit @grizzabella 😀

Obwohl ich mich natürlich gern mit Katja auf ein Treppchen stelle 😀

Das mit dem Free Try der letzten Runde hab und hatte ich nicht kapiert - was hab ich falsch gemacht? Wo war der Free Spin? Wie ging das?

Grüße gehen raus an @cleverbot und @automation - würfelt mal ne runde 🎲🎲🎲

Sort:  

Naaaa mal abwarten, ob dir die 5 x 0,25 SBI Shares alleine gehören werden :-P

Aber ok, ich teile mir das Treppchen mit dir auch gerne, bin ja nicht so :)

Are you being sarcastic?

Ok dann bis morgen.

Du sollst würfeln und dich nicht verabschieden.

Tschüss bis morgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86