You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag Zahlenspiel #75 Delegationen

in #jeengergames6 years ago

Vielen Dank lieber @jeenger

ich hoffe das ich dadurch viel Steempower unters Volk bringen kann und auch meinen Beitrag dazu leisten kann das es hier aufwärts geht. Auch wenn es wohl heißen wird das Du hier etwas weniger aktiv sein wirst - dafür freue ich mich um so mehr wenn der Tag kommt das Du Deine Delegationen wieder selbst brauchst.

Die kleine Auszeit wird Dir hoffentlich die Luft geben damit es hier weiter geht, ich wünsche Dir alles gute für die Zeit 😀

Sort:  

Du wirst viel Steem, da bin ich überzeugt. Nutze den Power gut.

Ja, meine Aktivität muss ich einschränken. Leider. Ein Spiel dauert seine Zeit und die fehlt. Wärend meiner Abwesenheit setze ich meinen Steemkraft so ein, dass er der Community zukommt.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62678.63
ETH 3015.27
USDT 1.00
SBD 2.49