You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die langsamste Musik der Welt" // "The slowest music in the world"

in #jazzfriday6 years ago

Entspannung kann ich im Zusammenhang mit dieser Musik wahrhaftig nicht finden. Ich muss dabei zugeben, dass Bohren & Der Club Of Gore für mich Neuland waren. Meine innere Auflehnung gegen die Langsamkeit konnte ich zeitweise nicht verbergen.
Um es anders auszudrücken: Die Motivation mit dem Einkaufswagen meinem Vordermann von hinten in die Hacke zu fahren, um etwas Schwung in den Laden zu bekommen, kann ich nicht leugnen.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Da ist nichts mit 'Trotzdem fürs Reinhören'. Was beim ersten Versuch vielleicht nicht passen mag, kommt mit einer etwas anderen Gemütslage plötzlich viel besser rüber. Oder konntest du beim ersten Reinhören in die "Bitches Brew" vor Begeisterung in die Luft springen? Ich auf jeden Fall nicht. Heute hat die Platte in meiner Empfindung ihren Platz neben "Kind Of Blue" wirklich verdient. Daher ist das Gastspiel von Bohren & der Club of Gore noch längst nicht am Ende.
Ich bin außerdem gespannt auf die nächste Überraschung.

Gruß
Wolfram

Freut mich, dass Du etwas Neues in der riesigen Musiklandschaft finden konntest und ehrlich damit umgehst. Doom-Jazz ist nun mal eine extreme Nische und hat dementsprechend eine übersichtliche Hörer- und Anhängerschaft.

Danke Dir trotzdem fürs Reinhören!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61567.88
ETH 3447.00
USDT 1.00
SBD 2.50