Sort:  

Das wäre doch zumindest ein Artikel wert.
Der Moment als Al di Meola beinahe Österreicher geworden wäre!
Am nächsten Freitag ist Herbie Hancock an der Reihe. Sag mir bitte gleich, wo du den begleitet hast!
Ich verspüre eine leichte Eifersucht.
Gruß, Wolfram

Also, ich wäre froh, wenn ich nicht so dement ( vergesslich) wäre und mich an Details erinnern könnte. Es gibt so viele stories und komme gar nicht dazu Alle zu erzählen :) Herbie habe ich leider nie kennengelernt aber Einige andere:)
Übrigens habe ich leider meine tourmangment Bilder und so viel Photomaterial verloren im 9/11 disaster. Davon habe ich schon Mal erzählt.

Da habe ich was Nettes gefunden

https://steemit.com/massivevibrations/@mammasitta/my-past-life-on-tour-and-on-stage-with-miles-davis-and-femi-kuti-photo-taken-in-italy-1984-music-is-my-passion

@schamangerbert

Das hier ist so spannend, dass ich mir dafür eine kurze Auszeit erbete. Denn momentan bin ich gerade dabei die Weinreben zurückzuschneiden. Daher ist die Verweildauer vor dem Monitor arg begrenzt. Den Link habe ich bereits für den frühen Morgen auf die Seite gezogen. Stünde mir Upvote-Value zur Verfügung, ich würde dich überhäufen. Aber was momentan nicht ist, wird wohl noch werden.
Gruß Wolfram

Das ist aber super lieb von Dir Wolfram! Nimm Dir Zeit.....Geht ja nicht immer um votes. Hat Spass gemacht darueber zu schreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78