You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jazz Friday #8 "Jan Garbarek"

in #jazzfriday6 years ago

Herrliche Musik, gefällt mir ausserordentlich gut. Wobei ich zugeben muss eher selten Saxophone höre. Vermutlich einfach darum weil es nicht wirklich gute Spieler gibt. Jan ist aber ein Meister seines Faches. ich bin mir sicher, ihn nicht das letzte mal gehört zu haben. Er ist abgespeichert in den Favoriten in Youtube.

Ich hatte schon oft das Vergnügen in Basel am berühmten Jazzfestival zu sein aber diese Qualtität ist mir bis anhin nicht untergekommen.

Wieder mal ein herrlicher Artikel von Dir. Fühl michgleich so beschwingt.

Danke und sonnige Grüsse

Sort:  

Dankeschön! Ich beschränke mich auf Saxophonisten in meinen Beiträgen, Stan Getz könnte dir auch gefallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61604.80
ETH 3444.70
USDT 1.00
SBD 2.50