You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jazz Friday - #13 Jamie Cullum

in #jazzfriday6 years ago

Jamie, so cool! Das Energiebündel am Piano habe ich auch schon life gesehen.
Tolle Vorstellung, tolle Musikauswahl! Letzteres kann ich ohne "Klick" behaupten ;)

Sort:  

... und mir erzählst du, dass Jazz dich langweilt? Um dann ganz beiläufig zu erfahren, dass Chriddi dem kleinen Engländer bereits mal gezeigt hat, wo beim Klavier die Tasten versteckt sind.
Da soll mal noch einer die Welt verstehen - geschweige denn die Frauen. 🙄
Liebe Grüße
Wolfram

... und mir erzählst du, dass Jazz dich langweilt?

Bitte? Ich bin entsetzt! Das du mich je mit jemanden verwechseln könntest, hätte ich nie gedacht! Wie kommst du da jetzt wieder raus?!

Wer überhaupt könnte denn behaupten, dass Jazz langweilig ist? Ist doch viel zu vielfältig für Pauschalurteile.
Ich bin sogar Mitglied im Jazzclub meiner Heimatstadt. Allerdings gehe ich nicht mehr zur Jahreshauptversammlung, da laden sie grundsätzlich Dixie-Bands ein.
Menno, und das mir, die ich schon Tingvall Trio zum Jazz-Echo verholfen habe.
Naja, vermutlich wolltest du nur sticheln - vom Neid zerfressen, weil du keine Cullum-Tickets ergattert hast...

Hab' ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Hallo Christiane,

ich reiche dir sofort den Stadtplan, damit ich dich raus aus diesem furchtbaren Entsetzen lotsen kann.
Mein lieber Herr Gesangverein, wie konntest du dich nur dort hin verirren? Meistens bietet das Entsetzen nur schlechte und dann auch noch überteuerte Abendveranstaltungen, während draußen der Tanzbär den Nassen Eugen gibt.
Ich erleichtere dir die Flucht mit meiner Erleuchtung hinsichtlich deiner Jazz-Vergangenheit. Ich vergaß, dass du es warst, die Dave Brubeck zum 5/4 Takt geraten hast und du Albert Mangelsdorff die erste Posaune geschenkt hattest.
Ich nehme also alles fein säuberlich zurück und behaupte das krasse Gegenteil.
Hauptsache, du findest aus dem Entsetzen raus!

Das war jetzt ganz schön knapp, oder?

Liebe Grüße, Wolfram

Das war jetzt ganz schön knapp, oder?

Uiuiui, haarscharf vorbei an
Downvote - Unfollow - Desteem
Aber ich denke, du hast es gerettet. Wie auch immer du es hingebogen haben magst, dass ich mich statt deiner verirrt haben soll... ;)

Ganz vergessen: Tingvall-Trio ist jede Sekunde wert!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76