You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jazz Friday - #13 Hugh Laurie, the weird doctor, who can also vitalize jazz!

in #jazzfriday6 years ago

Auja, das ist doch mal das Richtige für einen Freitagabend!
Ich weiß jetzt gar nicht, was mich am meisten beeindruckt: Die sympathischen Zitate, die Musik oder der erste Blick auf's charismatische Äußere des mir bislang unbekannten Herrn Laurie. Er kann definitiv mit Frank Sinatra mithalten :)

Sort:  

Der Seitenhieb auf die Tochter des Herrn Sinatra musste einfach sein. Wer sich so unmusikalisch einem Mikrofon nähert, müsste eigentlich eine Tour mit dem nächsten Schleudergang verordnet bekommen. Solche Vorkommnisse werden grundsätzlich bei mir mit dem Prädikat Katz druff (Katastrophe) belegt.

Ich meinte tatsächlich Frank ("One for my Baby" ist doch seins, oder?), aber jetzt weiß ich, was ich beim ersten Kommentar vergessen habe:
a) Der erste Link funktioniert nur direkt bei Youtube.
b) Ich finde "Summer Wine" mit Nancy und Lee Hazlewood so schön.
Wenn du mich jetzt deshalb mit Katzen bewerfen willst...

Ist das Gesang? Er brummt und sie jault!? 😊

Er brummt und sie jault!?

Aber schön... 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43