Sort:  

Das freut mich total, das ich nun auch musikalisch deinen Geschmack treffen konnte.
Mag auch eigentlich alles an guter Musik (wenn ich den Zugang gefunden) wenn vl. etwas schlagerhaft ist das doch die erste deutsche Soulmusik, die mich überzeugte.

Och, ich bin da ziemlich offen.
Was meinst du, was ich mir hier alles anhören "muss"? Mein Mann sammelt Schallplatten...
"Wenn's draußen grün wird" ist doch kein Schlager - bester Tanzbeat!

Sehr gut und auf jeden Fall, die Kaffeetasse stellt ihr aber besser ab, bevor es aufs Parkett geht..
Sonniges Wochenende!

Congratulations! Your submission earned you 0.025 STEEM from this bounty. You have received 0.025 STEEM from the creator of the bounty and 0.000 STEEM from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81