Ist schon echt schön zur Zeit! Japan in Bildern Vol. 18 👺⛩ 🗾

in #japan4 years ago (edited)

IMG_2001.JPG

Bin ich froh, dass ich kein Stubenhocker bin und mich die Neugier und auch das gute Wetter immer wieder nach draußen treiben. Und da ich auch gerne mal an der nächsten Ecke ins Unbekannte abbiege, komme ich auch immer wieder an neuen Orten an, die mich begeistern. Es muss gar nicht so spektakulär sein, zur Zeit reicht sattes grün und ein paar Farbtöne dazwischen schon aus. Und davon habe ich in den letzten Wochen eine ganze Menge gesehen. Man muss halt nur die Augen aufmachen, und wie gesagt eine wenig neugierig sein. Hoffentlich gibt es die nächsten Wochen noch etwas zu entdecken, bevor die Regenzeit und die anschließende Sommerhitze meine Entdeckerlust wohl ein wenig ausbremsen könnten. Halten wir die Augen auf!

IMG_2015.JPG

IMG_2019.JPG

IMG_2025.JPG

Auf einem kleinen Hochplateau ergab sich plötzlich dieser Anblick. Fleißige Hände haben hier einige der Hütten nachgebaut, in denen die Menschen in dieser Ecke der Welt vor ziemlich langer Zeit gelebt haben. Ich kann nicht genau sagen warum, aber dieser Flecken ist zur Zeit mein Lieblingsplatz. Die Atmosphäre passt einfach, und man kann hier mit der Familie auch ganz spitzenmäßig rumtollen!

IMG_2038.JPG




Geniesst den Rest des Wochenendes und lasst euch nicht die gute Laune vermiesen!

Love and Respect !

Sort:  

uuuuh der Wegweiser ist wirklich verdammt schwer zu lesen ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Traumhafte Landschaften.
Es ist schön dass du wieder aktiv wirst.
Resteemed :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36