You are viewing a single comment's thread from:

RE: Genug von P2P-Krediten? - IUVO!

in #iuvo6 years ago (edited)

Hört sich sehr interessant an. Da bin ich ein ähnlich strukturierter Anleger. Ab und an suche ich auch ein wenig Risiko. Was ich dir da empfehlen kann wäre Westland Storage ( https://westlandstorage.com/investors/?p=141918 )
Dieser Anbieter bietet 1% pro Tag. Bei mir läuft es bisher sehr gut dort. Kann aber natürlich auch Scam sein. Die Firma allerdings ist mir jetzt schon seit über 2 Jahren ein Begriff.

Sort:  

definitiv ein Scam ((echtes) Schneeballsystem) wie recyclix einer war
falls man schon investiert hat, gilt eines: Sobald man Geld zurückerhält, sofort auf eigenes Konto übertragen

denn eines Tages wird folgendes passieren: Transaktionen nicht mehr möglich und dann ist alles was man noch auf der Plattform hat weg.

hier ein Artikel der darüber spricht: https://behindmlm.com/mlm-reviews/westland-storage-review-crypto-ponzi-with-wls-token-exit-scam/

Würde dem Rat von mielia da anschließen. 1% am Tag hört sich nicht besonders realistisch an. Man braucht sich dort nur das Wachstum über die Jahre ausrechnen und sollte dann schon ein wenig nachdenklich werden. Zudem kommt, dass gerade Immobilien ein problematisches Geschäft sind und man sich nur die Krise der letzten Jahre bei offenen Immobilienfonds ansehen sollte. Solange ich nicht verstehe, wie die das Problem lösen, wenn massig Teilnehmer plötzlich ausgezahlt werden, wäre ich sehr skeptisch. Das man sich bereits seid 2 Jahren hält ist merkwürdig, würde aber nicht sonderlich mehr an Vertrauen erzeugen.

Aber würde ich die angestrebten 1000€ bei Iuvo anlegen, kriege ich ca. 150€ an Zinsen. Würde ich dies bei westland anlegen, wären dies ca. 36700€. Unbedingt raus, wenn es sich anbietet.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.02
ETH 2483.87
USDT 1.00
SBD 2.37