You are viewing a single comment's thread from:

RE: A SMALL SUMMARY OF MY POSTS / UN PICCOLO RIASSUNTO DEI MIEI POST

in #ita6 years ago

Super Blog! Einige dieser Bilder kannte ich nicht - was hab ich da versäumt? Wegen dem letzten Bild (not found post), so geht es mir auch, obwohl ich meine Links in einem Ordner sammle. Doch manchmal vergiss ich darauf. Aber wenn Du den Titel weißt, kannst ja hier auf Steemit die Suche verwenden.
upvoted, resteemed

Sort:  

Danke!Eigentlich war es weil ich nicht bis zu meinem "Introduction" post zurück konnte.... es ging bis sieben Monaten zurück, aber nicht bis ganz zum Anfang.....:-((

ach so - komisch, das hab ich eigentlich noch nie versucht zurückzublättern - geht auch nicht auf Busy?

Auf Busy hab ich es nicht versucht....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61739.92
ETH 2432.22
USDT 1.00
SBD 2.65