You are viewing a single comment's thread from:

RE: GREETINGS FROM MAGGIORE LAKE / SALUTI DAL LAGO MAGGIORE

in #ita6 years ago

Wunderschön... einer der wenigen Plätze wo ich außer hier gerne leben würde.... Bin vor ein paar Jahren mal mit dem Motorrad am See entlang gefahren. In diesem Paradies geht einem wirklich das Herz auf!

Sort:  

Dankeschön! Ja ist eine sehr friedliche Zone, aber mir würden sicher noch 100 Plätze einfallen in denen ich gerne leben würde, nur das geht sich nicht aus :-))

100? Innerhalb eines gewissen Großraumes vielleicht... aber Du kommst ja viel rum, wie es scheint. Ich war früher ein sehr unruhiger Geist und wollte ständig wo anders leben, war sogar fast 10 Jahre in Chicago... Mittlerweile ist der schöne Bayerische Wald für mich eine Insel der Glücksseeligen. Nur das Klima könnte etwas milder sein :-/

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69