You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raspberry Pi Server - Part 0: Setup and ssh access

in #it7 years ago

Super post

Sort:  

Thanks!

Maybe i should write a description how to make bots leaving 2 word comments on posts they find.
And maybe, as a follow up, how to make bots which upvote each other's 2 word posts.

What do you think?

Ja, also ich hab mich jetzt schon viel mit den Botmöglichkeiten gespielt, und es gibt tatsächlich viele und die machen auch schnell viel reputation mit solchen "thank you's". Ich kann nicht einschätzen wie "detremental" das für die Platform ist, weil es gibt hier ja schon sowas wie ne community, aber es wird glaub ich mit der Zeit nicht besser werden. Hab jetzt in den letzten 10 Tagen jeden Tag was kurzes gepostet, aber bin nicht sicher ob man nicht momentum erreichen kann - wenn das das ziel ist - ohne recht weit runter zu gehn in Sachen lowest denominator. Die programmiercommunity (tags "programming" und "steemdev") ist denk ich, vermutlich, guten Willens, aber noch zu klein.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66117.27
ETH 3560.84
USDT 1.00
SBD 3.12