You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt

in #islam6 years ago

Auch wir vom ZDF müssen leider sagen, dass uns die Gore-Szenen zu viel sind. Wir sind zwar große DVA-Fans und schauen jedes neue Video in der ersten großen Kaffeepause von 8:30 bis 10:30 Uhr, aber solche Szenen wollen wir uns einfach nicht morgens früh auf nüchteren Magen angucken.

Sort:  

d.tube/#!/v/darkshadowxx/b54hxn62

Ja das war schon eher unapetitlich. Aber man schafft Dinge nicht aus der Welt in dem man sie leugnet und vergisst, das sie existieren.
Und Shlomos Warnung war ziemlich eindeutig finde ich.

Na dann Zensiert das video doch,... Ohh, wartet mal,... ach ja, das ist hier ja nicht YOUTUBE! HAHAHAHAHAHA!

Die zensierte Version wird ja zukünftig immer einen Tag später auf Youtube erscheinen. Ich würde allgemein jedem dem das to much ist, empfehlen, sich weiterhin auf Youtube aufzuhalten

Zu verstehen was es heißt Ideologien wie den IS zu unterstützen, wird hier realitätsgetreu dargestellt. Zensur findet nicht statt.

"Inhaltlich haben die Tötungsszenen zudem überhaupt keine Relevanz". Die Bilder stellen einen starken Kontrast zu den Inhalten für die Herr Finkelstein angefeindet wird.
Darunter fallen z.B.

  • Koran verbrennen
  • Koran bepinkeln
  • Koran mit Schwein belegen
    Das sind Themen die für SJW´ler eine deutlich höhere Relevanz haben und wie ich finde verblassen die Darstellungen gegen das Video-Material des IS.
    Vielleicht versteht so der ein oder andere, wie widersinnig die eigene egalitäre Haltung ist.
    Vielleicht versteht so der ein oder andere, welche Priorität Kritik am Islam haben muss.
    Vielleicht versteht so der ein oder andere, was mit Genozid an den Juden gemeint sein könnte.
    Vielleicht versteht so der ein oder andere, was Traumata sind und wieso er besser auf Youtube bleibt. ¯_(ツ)_/¯

Mit freundlichem Gruß

Ich finde es den Gedanken zwar prinzipiell gut, dass die IS-Propagandavideos jetzt gegen sie selbst verwendet werden, aber es stört doch etwas den Unterhaltungsfaktor...

So macht man Geld! :D

Ist zwar etwas dramatisch aber es passt schon es gibt Schlimmeres z.b Das Große Fest Der Volksmusik das ist viel schlimmer davon bekomme ich nämlich Ohren UND Augenkrebs das macht zwar in der Regel das Erste aber trotzdem ihr steckt unter einer Decke =D Bei euch sind es die cringiegen Schauspielleistungen der Leute in diesen "Krimi" Serien davon muss ich so hart cringen das mir das Gesicht weh tut hier muss ich nur den Kopf schütteln.

Hab mal ne Frage an euch! wie kann es sein, das dass ZDF seine videos vor nem jahr geflaggt hat, ihr aber Fans seid?

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht das ZDF ist...Kaffeepause von 8:30 bis 10:30...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52