You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt

in #islam6 years ago

Also erst mal ein Kritikpunkt: Ich finde, dass du es mit den Best-Gore-Videos übertrieben hast. Ich habe schon viel gesehen (Two Girls, one Cup und noch andere Videos, die in anderen Richtungen gehen), aber das Topt das ganze und ich musste tatsächlich wegsehen.

Dennoch: Es ist aus einem anderen Blickwinkel betrachtet sehr gut, dass du das machst. Somit kannst du erst mal so richtig schön deine Freiheiten ausnutzen, nachdem du ständig von den Zwangsgebühren-Spacken zensiert wurdest. Trotzdem ist es gut, dass du am Anfang die Warnung gemacht hast.

Was mir aber sehr gut gefällt, ist das Video selbst. Inhalt ist super! Was die Damen sagen ist mal wieder Opfer-Islamismus hoch Zehn und braucht kein Schwein. Da haben sie es doch tatsächlich geschafft ihre Opferkomplexe auch im Thema "Kopftuch ablegen" reinzubringen. Geht einen schon echt auf den Sack und ich denke, wenn sich DTube verbreitet und immer mehr Leute auf diese Plattform gehen, dann wird YouTube und Co. ganz alt aussehen.

Grandioses Video! Ich freue mich sehr auf dein nächstes.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60320.14
ETH 3373.37
USDT 1.00
SBD 2.51