You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deleted

in #islam6 years ago

Hey Shlomo,
generell finde ich es sehr gut, dass du es auf DTube geschafft hast. Gut finde ich auch, dass du deine "neuen Freiheiten" hier austestest (gore z.B.).
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Gore als Intro seinen Zweck verfehlt. Generell bin ich dem ganzen als "Schocker" in der richtigen Situation nicht abgeneigt. Wenn du glaubst, dass so etwas in dein Video mal rein muss um einen Punkt zu unterstreichen oder überhaupt erst vor bringen zu können, finde ich das auf jeden Fall gerechtfertigt.
Ich werde deine Videos so oder so schauen, aber es gibt spezielle rhetorische Mittel die man nicht über strapazieren darf, weil sie sonnst ihren Zweck verlieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57642.15
ETH 2578.06
USDT 1.00
SBD 2.49