Sort:  

Danke für das Signal! :) Du bist wirklicher Schamane?

Ja, in meinem Blog im allerersten Artikel habe ich darüber geschrieben. Annerkannt in Tuva, Jakutien Chakasien und Krasnojarsk.

http://www.shamanstvo.ru/people/people-10.htm

Schade, nepanjemaju pa rusky... :-D

:) Und Google translate hilft glaube ich auch nicht besonders viel weiter. Irgendwann werde ich es mal übersetzen.

Was macht einen Schamanen zu einem Schamanen? Nimmt man nicht Kontakt auf mit Geistern? Vor Jahren habe ich einmal ein Büchlein gelesen:

Der mit den Geistern sprach

- Ein Schamane findet zu Gott

51FZYA1YCDL._SX299_BO1,204,203,200_.jpg

Das fand ich wirklich heftig. Vielleicht findest du die Zeit es zu lesen und mir zu sagen, was du davon hältst.

In meinem Blog findest du mehrere Artikel darüber. Sollten dann immer noch Fragen sein, nehme ich gerne deine Fragen als Hinweise zu neuen Artikeln auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64658.37
ETH 3421.84
USDT 1.00
SBD 2.52