You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt

in #islam6 years ago

Die ganzen "Best-Gore" Hinrichtungs Videos im Hintergrund waren schon echt ekelhaft, bitte weniger davon. Das Video kann ich in meinen Kreis gar nicht empfehlen oder zeigen ohne das wer das kotzen bekommt oder gar umfällt .

Sort:  

Ja, das ist echt abartig und hat auch gar keinen Bezug zu dem Video.
Es macht das Video ungenießbar und erfüllt keinen Zweck.

Ich finde es auch eher unnötig und kontraproduktiv, da es keine Relevanz für das eigentliche Video hat.
Wie das aussieht wenn Religionsfanatiker den koran 1:1 umsetzen und dementsprechend die pure ekelhaft Gewalt regiert, das weiß ich auch ohne diese Bilder..
Das eigentliche Video ist klasse und hat den Gore Part nicht nötig.
Aber es gibt ja die entschärfte Variante auf Youtube. Allerdings verschwindet die ja wahrscheinlich in den nächsten Stunden..

Meine Tochter darf sich das Video diesmal auch nicht ansehen, was sie mittlerweile ganz ohne Zwang und freiwillig tut, aber den harten Stoff muss ich ihr vorenthalten - mich macht es sauer, aggressiv und ... geh' mal kurz zum Kotzen in die nächste Halal-Dönerbude.

Es wird in ein paar Tagen eine YT Version hochgeladen, die dürfe eher... eh ... "Kinderfreundlich" sein.

Ich finde es macht auch einfach keinen Sinn, diese Szenen Kritikern zu zeigen, weil sie müssen nicht überzeugt werden. Das ist so als würde man Jagdgegner / Veganer immer wieder das Abschlachten von Tieren zeigen, es macht keinen Sinn.

Und die Wirkung so etwas zu zeigen, zeigt man auch etwas, dass man selbst nicht ganz richtig im Kopf ist bzw. man driftet schnell in etwas Extremes ab.

Deshalb erstellt er ja auch nochmal eine Version für Youtube.
Also alles gut :)

hab es gott sei dank nicht gesehen da ich nur die stimme gehört hab

Sehe ich auch so, kann man machen wenn es direkt was mit dem Video zu tun hat aber einfach so random? Hatte gehofft das man jetzt nicht mehr auf YT die Videos stundenlang suchen muss :/

Also mal ganz ehrlich! Wenn ich in meinem Kreis Leute habe, die meinen, das ist doch immer alles nicht so schlimm, da sind solche Schocker Videos genau richtig! Ich kenne da Kandidaten, denen ich diese Gealt definitiv zeigen werde! Nämlich Leute, die meinen, der islam sei Friedlich und das stimme alles nicht, was man darüber so sagt!

Ich kann ihn verstehen. Besonders wenn die Gore Parts einfach nur eingebaut wurden, um drin zu sein und nahezu gar nichts mit dem Thema des Videos zu tun haben. Wenn das Video z. B. über einen Anschlag handeln würde und Gore Szenen vom Tatort gezeigt werden würde, hätten die zumindest einen Bezug zum Thema (auch wenn man da Diskutieren kann, ob es respektlos den Opfern gegenüber ist oder nicht).

Wenn dich diese extremen Bilder schon emphatisch nicht mehr erreichen sagt das nicht eine Menge über deinen Charakter und deinen moralischen Kompass aus?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57328.77
ETH 3111.24
USDT 1.00
SBD 2.42