You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deleted

in #islam6 years ago

Warum diese Gore Videos? Ist das wirklich eine ernsthafte Frage?

Weil die Opfer dieses irrationalen Terrors ein Recht darauf haben gesehen zu werden. Das ist unter anderem der Grund warum ich mir solche Videos anschaue, warum ich mich mein ganzes Leben lang mit der Shoa beschäftigt habe, und bis zu meinem letzten Atemzug beschäftigen werde.

Und sie dokumentieren Schlomos Motivation mit ganzem Herzen (ja ich weiß wie kitschig das klingt) gegen diesen barbarischen Hirnfick anzugehen, der Menschen dazu bringt solche Taten zu begehen, oder gut zu heißen.

Diese Videos zeigen, dass es nicht rechter Hass ist, der ihn antreibt, sondern die Abscheu vor einem sehr realen Wahnsinn, der nach China zu den meisten Todesurteilen weltweit führt, die zum Teil auf die gezeigte Art durchgeführt werden - nix nur "ISIS Gräueltaten". Rollende Köpfe kann man regelmäßig in Saudi Arabien öffentlich sehen, und diese Bilder müssen uns erreichen, damit wir aus diesem SJW-"wir wollen ja mit allen in Harmonie leben" Sandmännchen Schlaf aufwachen.

Ich möchte mit meinen muslimischen Nachbarn auch in Frieden leben, und damit das möglich ist, müssen wir eine öffentliche Diskussion erzwingen, die entweder zu einer Reformation des Islam führt, und zwar weltweit, oder einem strikten Bekämpfen dieses Irrsinns in unserem europäischen Kulturraum. Aber so lange Muslime in Europa ganz offen mit dieser Barbarei sympathisieren, können sie sich nicht auf unsere Toleranz berufen, denn auch Toleranz hat das Recht sich selbst zu verteidigen.

Sort:  

Ps: Die ersten Videos dieser Art, die ich gesehen habe, waren Mudschahedin die russischen Soldaten und deutschen Söldnern die Köpfe mit Messer abgeschnitten haben, als seien es Brotscheiben. Ich war schockiert und sicher auch traumatisiert, und dennoch musste ich weiter nach Videos dieser Art suchen. Ich hätte heulen können vor Mitgefühl, konnte die Todesangst und die Qualen der Opfer förmlich fühlen. Und wegen der Opfer wollte ich "Zeuge"sein. Sie waren allein diesen Unmenschen ausgeliefert, sie sollten nicht auch noch vergessen und ausgeblendet werden. Diese Menschen haben es verdient uns nicht nur als nakte statistische Zahl zu erreichen, sondern als Persönlichkeiten, denen unfassbar schlimmes angetan wurde. Wir sollen, und wir müssen ihre Gesichter sehen, damit unser Mitgefühl maximal angeregt wird, und damit auch unsere Bereitschaft solche Taten mit all unseren Mitteln zu unterbinden.

Ich verstehe mittlerweile Schlomos "vulgäre" Sprache sehr gut. Angesichts dieser Bilder kann ich für die unreflektierte Art wie bei uns "wir haben uns alle lieb" gesäuselt wird auch nur noch mit Sarkasmus ertragen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50