Sort:  

Ach warum nicht einfach nur noch Gore Szenen, diese ganzen Politik Gerede und Themen behandeln, wenn man auch einfach 20 Minuten für die Freaks, wie du wohl einer bist feinstes Gore serviert bekommt, damit du auch genug Zeit hast deinen Monitor voll zu spritzen.

Und alleine Aussage zeigt sehr gut, dass Shlomo letztendlich irgendwelche kranken Freaks behalten wird und jeder der Normal im Kopf ist sich angewidert abwenden wird, nur weil er für irgendwelche kranken Fetischisten dieses Schwachsinn zeigen muss.

"Weil es der IS tut" Ja der IS fickt auch kleine Mädchen und schlachtet sie bestimmt auch ab, soll das nun auch Bestandteil eines Video's werden wie IS Leute Kinder ficken und das schön detailliert?

Mit diesen Szenen wird das Thema vergessen, man redet dann nur noch über Gore Szenen und das passiert ja aktuell nur noch in den Kommentaren. Was war das Thema? Ja weiss keiner mehr.

Ich frage mich nur was mit Shlomo los ist, dass er sich gerade mit diesen Aktion eher selber fickt, er wird Zuschauer verlieren, seinen Ruf verlieren und schädigt die Islam Kritik.

Bei so einem kurzen Kommentar mir so ein Text pressen, mehr Langeweile braucht man wohl nicht im Leben(PS: will dich nicht triggern, ist aber schön dumm sich über mich aufzuregen). Achja man kann sich es auch sehr einfach machen und immer ein Pösen suchen und den versuchen fertig zu machen zeigt zwar von niederer Intelligenz aber so ist es am leichtesten. Stimmt zum Teil dass sich manche nur wegen den Gore Szenen aufregen und nicht mehr aber wer braucht diese Leute die nicht mal über die 2 Minute raus kommen und schon dass jammern anfangen.

So meine Meinung zu den Gore-Szenen : Schonmal überlegt dass es manche aus ihrer scheiß Seifenblase mal rausholt? Nein, Hauptsache was anprangern was kein Hauptthema sein sollte, aber lieber dem Affen Zucker geben, langsam frag ich mich ob Shlomo dass gemacht hat um mal dass ganze Seifenblasenvolk zu triggern hat ja gut geklappt und die Wahrscheinlichkeit dass das bei uns passieren wird, ist immer Größer (zum Teil passierts schon) dass Volk wird immer Dümmer wenn es sich vor so was verschließt was kommt dann? Zuschauer wird er nur die verlieren die sich auf diesen "kranken Gore-Scheiß" (was nun mal Realität ist) versteifen. Gebe dir bei dem Punkt recht wenn er dass jetzt jedes Video macht dass dann sich eine gewisse Gruppe dass anschauen wird aber dann auch nur die Szenen. Bin mir sicher dass das nicht sein Ziel ist.

Anstatt einfach blind drauf los zu kommentieren würde ich mich erstmal fragen warum jemand so etwas kommentiert, vielleicht kotzt es denjenigen auch schon an dass man sich nur wegen den Gore-Szenen aufhängt aber nein, Hauptsache man kann jemanden seine Meinung sagen. Schön und gut aber was bringts dir (falls du glaubst ich wäre einer von den Sympathisanten) mich dabei blöd anzuschreiben, verstehste denke dass sich dass ein wenig beißt.

Kannst gern drauf antworten vielleicht kommen wir dann letztlich mal zu dem Thema was eigentlich besprochen gehört. Bringt mich ehrlich gesagt zum kotzen darüber zu diskutieren (Gore-Szenen) aber dass Leben ist ja kein Wunschkonzert. Konzentriere dich auf dass hier und jetzt und nicht auf dass was sein sollte. Hoffe dass es dich zum nachdenken anregt und noch andere.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56355.98
ETH 2973.83
USDT 1.00
SBD 2.14