You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deleted

in #islam6 years ago

ich hoffe shlomo liest sich das durch und merkt das er zuschauer verliert wenn er diese szenen unbedingt in seinen videos haben will, mich nervt das jetzt schon mega extrem , aber alle die kb auf solche bilder haben betitelt er dann wieder als weicheier:D ich glaube shlomo ist langsam abgehoben und vergisst warum er die videos urprünglich gemacht hat, deinen text wird er wahrscheinlich auch nicht ernst nehmen weil ers ohne hin besser weiss

Sort:  

was ist denn los? könnt ihr die realität nicht ab oder habt ihr etwas gegen die menschliche natur? menschen sind nicht durch "kuscheln" die spitze der nahrungskette gelangt

Es ist eher das Kontraproduktive daran : Ich würde DVA auch den einen oder anderen im Bekanntenkreis mal präsentieren.. Aber hey.. mit diesen Gore Einlagen no way.. Keine Ahnung ob er damit zufrieden ist, dass seine Reichweite immer weiter schrumpfen wird, denn auf was anderes wird es mit diesen total unnötigen Gore Einlagen nicht hinauslaufen...

Ganz deiner Meinung.
Ich für meinen Teil werde nur noch die zensierten Filmchen, beispielhaft von @mrfinkelstein, empfehlen.

tut er nicht, heul leise

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60728.87
ETH 2661.87
USDT 1.00
SBD 2.50