You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raspberry Pi: IPFS-Node installieren (GUI-Version)

in #ipfs6 years ago

Christian Solmecke von WBS-Law hat da letztens ein Video zu gemacht – so wie ich das verstehe scheint das als Privatperson in Ordnung zu sein, als Unternehmer muss man da aber Einkommenssteuer bezahlen.

Ob ich das so richtig verstanden habe steht auf einem anderem Blatt Papier – mir kommt es spanisch vor, wenn ich Bitcoins aus dem Jahr 2010 im damaligen Wert von 5€ heute für 50.000€ verkaufen kann, und es niemanden interessiert.

Sort:  

Danke für deine Antwort. Mir scheint die Entwicklung zu schnelllebig, als das unser Neuland-Staat sie schon ins Steuerrecht integriert hätte.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43