You are viewing a single comment's thread from:

RE: IPFS - Website ohne Webspace

in #ipfs7 years ago

Das Problem an der Sache ist, daß die Daten im IPFS Netz flöten gehen, wenn man sie nicht auf einem eignen (privaten) Node bereitstellt.
ich hatte etwa 90 Videos in's IPFS geladen, von denen nach 9 Tagen noch ca 2% zu finden waren. die HD Versionen waren zu 100% weg.

Nun bin ich gerade dabei die ganzen Videos auf meiner eigenen Node bereitzustellen und die Videos neu hinzuzufügen....

Blöde Sache - ich hab dazu auch mal einen längeren Beitrag geschrieben, aber bis jetzt konnte mir noch niemand eine schlüssige Lösung für das "Vergessen" sagen :(

Sort:  

Ich habe auch einige Videos, auch in HD. Keins is bisher verschwunden...

Komisch .. ich hab das Gefühl das mit dem IPFS ist irgendwie buggy ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60354.53
ETH 2608.25
USDT 1.00
SBD 2.54