IOTA/BTC: Und tschüss!

in #iota4 years ago

Ich hab's ja gesagt:

https://t.me/coinsignale/855

Unterstützung gebrochen, Allzeittief, Abwärtstrend setzt sich fort:

https://t.me/coinsignale/867

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

das heißt bei iota auf dem Weg zum Allzeittief Punkt hat aber doch nichts mit BTC zu tun oder?

Iota wertet gegen Bitcoin ab bzw. Bitcoin gegen Iota auf. Altcoins allgemein verlieren und werden wohl noch weiter gegen den Bitcoin verlieren. Echte Werte setzen sich eben durch.

Ja da hast Du Recht

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Fast alle altcoins werten derzeit gegen Bitcoin ab, das wird sich aber zum ende des Jahres ändern.

Da halte ich dagegen. Wir werden über 90% Bitcoin Dominanz in den nächsten 2-3 Jahren erleben.

Nie im leben eine solche wette bin ich schon eingegangen und hatte um 0.7% verloren . Ja btc Dominanz wird noch etwas steigen aber nur knapp an 70% die leute werden Ende des Jahres ihre btc gewinne in Altcoins umschichten!

Ps. Ich auch

Na mal sehen :) Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63605.39
ETH 3470.79
USDT 1.00
SBD 2.52