#! Meine erste Investition: Wieso ich TenX gekauft habe

in #investment7 years ago (edited)

Hallo liebe User,


Letzte Woche habe ich meinen ersten Kauf gestartet und habe mich für TenX entschieden, warum ?


giphy.gif


Nunja heutzutage ist Privatsphäre ja ein Fremdwort und ich fidne die Anwendung dahinter einfach super, und auch ich würde mich auf diese Art der Bezahlung einstellen können. Direkt via Kryptowährung in sämtlichen Geschäften bezahlen zu können, dass ist was TenX realisiert, was vor Jahren noch undenkbar war.

Leider sehen das nicht alle Leute so wie ich oder nicht jeder Politiker steht für Privatssphäre ein was wirklich schlimm ist .

Nun die Frage, findet ihr es lohnt sich sowas zu unterstützen ? Hat das Mehrwert in der Zukunft ? Oder wird es durch unsere Gesellschaft einfach untergehen?

Noch am Anfang


Da ich noch sehr frisch in der Kryptowährung bin würde es mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen oder eure Investments ein wenig zur schau stellt da es einfach so viele Coins mittlerweile gibt und ich mir wünschen würde wenn man mehr persöhnliche Erfahrungen oder Informationen teilen könnte da ich oft unsicher bin ob sich es am ende dann lohnt .

Vielleicht sind ja welche unter euch die schon den "dicken Jackpot" gezogen haben ;)

Würde mich freuen positiven Feedback zu erhalten :)

LG @Ainshval

Achso fast habe ich es vergessen, gibt es unter euch welche die coins minen ? Wenn ja welche ? Hat es sich für euch gelohnt ? Würdet ihr es wieder tun und was würded ihr anderen erzählen oder raten zu tun ?

Fohes Neues!!

Sort:  

This post has received a 8.66 % upvote, thanks to: @ainshval.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65