You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pineapples & Butterflies

in #introduction6 years ago

Herzlich willkommen in der Steemit community liebe @pinefly :)

Dein Intro post ist wirklich super, ich erkenne mich in so vielem was du schreibst wieder! :)

Ich bin wirklich gespannt, dir auf deiner Reise zu folgen! Upvoted and followed :)

Ich wünsche dir viele tolle Freunde, viel Spaß und viel Erfolg auf Steemit :)

Hör niemals auf zu träumen und geh deinen Weg <3

Ich finde es sehr schön, dass du dich uns authentisch präsentieren magst und deine Reise mit uns teilst! Ich bin auf jeden Fall dabei :)

Ganz liebe Grüße von einer anderen Träumerin :) <3

Sort:  

Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
Dass du dich in meinem Inteo wiedererkannt hast, freut mich 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65045.20
ETH 3523.22
USDT 1.00
SBD 2.37