Introducing me

in #introducing7 years ago

Hi there i m an 24 yo dude from germany and i m new to this community and also to steem .... i m related to cryptos since 2011 and i felt in love with crypto currencies and also trade them .... trading is my main buisness and i m also related to online marketing ..... i m here a bit for exposure and meeting new peoples and making contacts :)

i m apologize for my english it isn t my native language and i hope you ll understand the most ^^

wish us all a great time and happy life :)

14233134_321758658176344_105545525530803523_n.jpg

Sort:  

Welcome! Du kannst hier gerne auf deutsch schreiben, weil es mittlerweile eine große deutsche Community (das ist kein deutsches Wort - ich weiss) gibt.
Wir haben sogar in einigen Städten (z.B. München) steemit-Stammtische.
Und es gibt einen deutschen Chat: https://steemit.chat/channel/deutsch

ohhh cool .... super und danke :) ich fand des hier alles ziemlich verwirrend und unübersichtlich und hatte wenig zeit mich damit auseinander zu setzen tut mir leid wenn ich ... etwas ... spät antworte .... werde mich bei gelegenheit mal in dem channel und so umschauen ..... nur bin ich auch nicht ganz so der fan von social media eigentlich und selten in solchen sachen on .... für mich eher ein notwendiges übel leider ...... aber steemit scheint mega interessant zu sein nur muss ich hier erstmal richtig durchsteigen ^^

Leg los, Junge! Es lohnt sich in jeder Hinsicht. Bei deutschen Posts unbedingt den Tag "deutsch" setzen.

okay ... hmmm magst mir noch verraten was power down bedeutet ?? hab des jetzt gemacht ... ist war des sinnvoll ??? also ich komm da irgendwie nicht so rein ..... oder hast du nen link wo ich die anleitungen auf deutsch nachlesen kann oder zumindest guides ?? also ich kann schon englisch aber manchmal haperts halt und ich finde mich hier echt noch nciht zurecht :/

Völlig falsch! Du hast in deinem Wallet fast keine Steem Power (SP). Also bringt Power Down gar nichts. Du musst erst mal Voting Power AUFBAUEN!!!!!
Also am besten ein paar steem kaufen und damit power up machen.

okay und wenn ich power up mache bringt mir des denn mehr ein ja ?? und was hat das mit den savings zu tun und den %ten ??

welcome to the community sir, I'm also brand new on here, hopefully greater things will come for all on this community, my sincerest best wishes to you.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35