Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Hans und ich bin 52 Jahre alt, mehr möchte ich erst mal nicht von meiner Identität preisgeben.

Ich habe mich vor etwa zwei Monaten bei Facebook abgemeldet, weil immer mehr politisch orientierte YouTube Videos schon kurze Zeit nach dem Posten gelöscht wurden.
Da dies mit dem Netzwerk-Durchsetzungsgesetz mit absoluter Sicherheit nicht besser wird habe ich mich entschieden Facebook den Rücken zu zu kehren.

Was ich hier mache, weiß ich noch nicht genau.
Ich werde vielleicht erst mal liken und kommentieren, bin aber dabei zu überlegen, wie auch ich mich in die Community einbringen kann.

Meine Überlegungen führen mich immer weiter in die Richtung hier etwas zu bloggen, nur weis ich noch nicht wirklich was.

Schauen wir mal, mal sehen wohin es mich treibt.

PS. dass mit den Bildern hab ich noch nicht ganz geschnallt, kommt aber noch lol.

Sort:  

Herzlich Willkommen @hansbrecht 🤗 Bin gespannt was zu hören .

Willkommen in unserer Runde. :)
Hoffe dir wird es hier gefallen. Facebook und Co. kann man inzwischen eh vergessen. Daher gute Entscheidung.

Hallo @hansbrecht, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo @hansbrecht, mit Interesse habe ich Deine Vorstellung gelesen. Auch ich bin neu hier und schaue mich gerade um. Schon bei den Kommentaren zu Deinem Post habe ich die Einführung in Deutsch gefunden und freue mich darauf etwas mehr zu verstehen. Ich bin in Englisch nicht so fit und daran bleibt mein Elan immer wieder hängen. Aber das wird sicher besser :-) Viel Spass und vielleicht lesen wir uns ja an anderer Stelle wieder. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 60756.34
ETH 3373.61
USDT 1.00
SBD 2.51