You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich auch auf steemit! #introduceyourself - Freies selbstbestimmtes Leben, Träume verwirklichen, entdecken...

in #introduceyourserlf7 years ago

auch ein herzliches willkommen meinerseits, liebe @hreidurlin! schön, das du zu steemit gefunden hast.
ich werde dir gleich mal folgen und bin schon darauf gespannt, worüber du schreiben wirst. lieben gruß.

Sort:  

Vielen Dank @pawos! Ich werde auch gleich mal deine Posts lesen ;) Liebe Grüße

danke, nur... ich schreibe nicht viel, also zumindest was posts betrifft. ich verstehe mich mehr als kurator. es gibt viele hier, die toll schreiben. ich tue mich schwer, empfehlungen zu geben, da ich nicht wissen kann, was du so gern liest. schau dich einfach um.

Okay das ist doch auch gut! ;) Ja - ich bin mir sicher ich finde hier ganz viele spannende Posts :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50