You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Meine Mission auf Steemit // [EN] My mission on Steemit

Hallo Tom, so eine sympathische und herzliche Neuvorstellung:-) Ich finde es beindruckend, wie sehr du deine Mutter ehrst:-) Sie scheint echt wundervolle Erziehungsarbeit geleistet zu haben, wenn man deinen Post liest und auf deinem Bild strahlst du wie ein Honigkuchenpferd;-) Ich habe mich bei Steemit zwar letztes Jahr registriert, aber auch erst seit ca. 9 Tagen angefangen aktiv was zu machen. Vom Themenbereich her haben wir die gleichen Interessen, daher bin ich gespannt auf deine weiteren Posts und folge dir gerne:-))

Sort:  

Ohja, meine Mutter hat mir das Leben geschenkt, wenn ich sie nicht ehren würde, wen dann? :O Cool, dass du in den ähnlichen Themenbereichen unterwegs bist! Hab dir direkt mal einen Follow dagelassen :)

Oh vielen lieben Dank!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50