You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Freunde!

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hey super deine Neuvorstellung, Respekt vor deiner inspirierenden Transformation (Wieviel und wie hast du da abgenommen?? Das ist ja echt der Hammer!!) Deine Art zu leben und zu schreiben finde ich sehr sypmathisch und bewundernswert;-) Ich bin auch erst seit kurzem "aktiv" hier, aber ziemlich introvertiert, daher lasse ich mir noch Zeit mit meiner Neuvorstellung, aber erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß! Habe gleich auf den "Folge Dir"-Button gedrückt, da ich ziemlich gespannt bin, was Du so alles posten wirst.-))

Sort:  

Hey, danke für deine motivierenden Worte :) Ich hab in etwa 20 Monaten knapp 90kg Wiegemasse verloren. Von ursprünglich 165 runter auf inzwischen rund 75. Das "Wie" ist leider nicht einfach zu beantworten, aber als ebenfalls pathologisch Introvertierter werde ich vermutlich exakt darüber viele Worte hier verlieren, um auch was das angeht etwas an mir selbst verändern und daran wachsen zu können. Kurz gesagt gilt aber: vollständige Umstellung meines Lebens, Geistes und Weltbildes. Nix für zwischendurch :D

Den Follow gebe ich gerne zurück und bin schon gespannt, was es von dir zu sehen und lesen geben wird :)

Dankeschön:-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61129.24
ETH 2376.01
USDT 1.00
SBD 2.54