Hello everybody! I'm Karin from Germany and I'm happy to be part of this community!

in #introduceyourself6 years ago (edited)

(please, scroll down for english)

Schön, hier zu sein und meine Geschichten mit einer ganz neuen und interessanten Community zu teilen.


Das bin ich: 


Leidenschaftliche Mediengestalterin aus Ostwestfalen, Mutter von 2 wunderbaren Teenagern, Hundenärrin, Hobbygärtnerin, Naturfreundin, DIY-Fetischistin, Dekorateurin, Gelegenheits-Philosophin, Zitatesammlerin, Siebdruckerin... 

Ich reise gerne durch Europa, mag Griechenland und Italien, unternehme gern Trips nach Belgien, Holland und Berlin. Ich begeistere mich für gesunde Ernährung und unkomplizierte Rezepte aus natürlichen Zutaten. Ich brenne für Photoshop , Kunst und Photographie. 



Mein neuer Blog ist noch im Aufbau. Ich werde ihn verlinken, sobald er mit genügend Inhalt gefüllt ist.


Darüber möchte ich schreiben:

Über Geschichten, die mich lenken und (über)leben lassen, in einer nicht immer gnädigen Welt. Über die schönen Dinge des Lebens. Über Reisen, Rezepte und Deko. Über Trauer, Hoffnung und Zuversicht. Über Themen, die Menschen in der Mitte des Lebens bewegen. Und ich möchte euch regelmäßig mit meinen liebsten Zitaten und Gedichten versorgen.  

Ich freue mich über diese neue, bunte Spielwiese und auf ein respektvolles Miteinander! 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse) 

 


Hello Steemians, I'm Karin. 

Nice to be here and share my stories with a new and interesting community. 


That's me: 

Passionate media designer from Eastwestfalia, mother of 2 wonderful children, dog fool, hobby gardener, nature lover, diy fetishist, decorator, occasional philosopher, quote collector, screen printer... I like to travel Europe, love Greece and Italy, like to make trips to Belgium, Holland and Berlin. I am passionate about healthy nutrition and uncomplicated recipes made from natural ingredients. I burn for Photoshop, art and photography. 




My new blog is still under construction. I will link it as soon as it is filled with enough content. 


This is what I write about: 

About stories that guide me and let me survive in a not always merciful world. About the beautiful things of life. About travel, recipes and decoration. About sadness, hope and confidence. About topics that move people in the middle of life. And I would like to provide you regularly with my favorite quotes and poems.


I am happy about this new, colorful playground, and on a respectful togetherness.  


And in the core of every beginning lives magic (Hermann Hesse)  
Sort:  

Welcome to steemit family... am sure you will enjoy it here. Feel free to follow me @greatman4eva

Hallo Karin. Willkommen auf Steemit.

Dankeschööön!

Besten Dank für den Link, kann ich gut gebrauchen!

Willkommen Karin!

Die deutsche Community muss zusammenhalten, das Potential ist riesig! Bleib dran!:)

Danke, ich muss mich erst einmal langsam in die Materie einarbeiten ;D

Geht mir genauso :D bin auch neu hier und es ist komplexer als ich anfangs dachte :D

Servus @wildundwunderbar, Herzlich willkommen in der Welt der Steemians! smily.lachen3.jpg

Hey Karin, herzlich willkommen bei Steemit! Freue mich, mehr von dir zu lesen! Viel Spaß und beste Grüße aus Köln 🙂 ✌🏼

hi karin, very beautiful landscape, gorgeous view. wish i were there :D

Habe dich gerade entdeckt! Herzlich willkommen, viel Spaß und zahlreiche neue Einsichten!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61142.49
ETH 2928.10
USDT 1.00
SBD 3.67