Introduceyourself

in #introduceyourself6 years ago

Thema
Ich werde in diesem Blog jeden Tag einen "Tag des" Post machen, ich habe bereits einen Beispielpost für heute gemacht.
https://steemit.com/tagdes/@vozo/der-tag-des

Steem
Ich bin neu auf der Steemit Plattform und habe mich entschieden meine Posts auf Deutsch zu machen.
Da das System außerhalb des Postens und Lesens relativ kompliziert ist, muss ich mich noch eine Weile lang einfinden.

Zukunft
Ich habe vor in Zukunft auch einige Posts anderer Art zu machen, aber für den Anfang bleibe ich bei den "Tag des" Posts.
Ich werde bei den "Tag des" Posts nähere Beschreibungen zu den jeweiligen Tagen machen.

Sort:  

Hello! Welcome in steemit my freind ❤️

Thank you!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69371.89
ETH 3768.85
USDT 1.00
SBD 3.71