So wer bin ich und wenn ja wieviele ?

ich bin einer :D und meine Name ist Eik. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich in der Nähe von Nürnberg. Ich wurde natürlich auch wie viele andere hier von einem netten User nach Steemit eingeladen.

Was werde ich euch für Content liefern. Ich weis es nicht. Vielleicht mache ich ja wie die Oma auf Youtube eine Vorleseshow nur eben vermummt... Muss ja nicht jeder sehen wer ich bin. :D

Im groben bin ich noch unschlüssig.

Eins weis ich aber, ich lese viel und werde auch das eine oder andere Upvoten. Was das Thema Upvote betrifft. Kann man bei mir auch erwerben ... für 0.001 SBD , wird auch nicht sinnlos kommentiert. Was gibt es für 0.001 SBD Upvote, und Resteem eventuell noch einen netten Kommentar aus dem nicht hervorgeht das ich 0.001 SBD bekommen hab.

Warum nur 0.001 SBD. Das dient nur als Aufmerksamkeit auf dein Content.

Klar ist meine Votingpower aktuell noch ziemlich gering, aber das kann und wird sich hoffentlich noch ändern.
Was aber nicht heist das ich dann mehr SBD haben will. Ich vote ja schließlich auch ohne Gegenwert, dann aber eben nur auf das was ich so Bock hab.

Ich möchte auch nicht das sich jemand genötigt fühlt mir Votingpower zu delegieren. Obwohl ich das natürlich nett finden würde. :D ich würde auch versuchen eine Gegenleistung in SBD dafür zu leifern.

Was ich gerne mache sind mir Photos anschauen, da dies zu einem meiner Hobby´s gehört. Eigene Fotos hier rein stellen kommt für mich jedoch nicht in Frage.

Also dann Steemians. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und nun wisst ihr wer hier wirklich ist.

Bye Bye

Sort:  

Hey @votingbastard, welcome to Steemit.
Na, da bin ich mal sehr gespannt was du uns an content servieren wirst.
Viel Spaß und jetzt Rock'n Roll.
#UV

ich auch :D dir auch

Nice to meet you
Dear.@votingbastard
welcome to steemit. we are very happy with your joining
your pictures is beautiful
Follow me @mistersteem
for Free upvotes
Followers
&
Resteem your future posts
your steemit Name is nice@votingbastard
sample.gif
@mistersteem

Mean.... Not any picture hahahah

ok now i follow you,,,, congrats you are the first

Hallo @votingbastard, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55515.17
ETH 2501.35
USDT 1.00
SBD 2.30