Hello steemians - I am Barbara from Germany

in #introduceyourself7 years ago (edited)

IMG_1759.JPGHi Leute, auch ich möchte mich vorstellen.

Ich bin:

-Tierliebhaber
-Hobbyfotografin
-Reisefan
-Hobbyfilmerin
-Meditationsleiterin
-Storyteller
und Sportbegeisterte

In meinen Augen ist Steemit die perfekte Plattform, um meine Fotos, Geschichten, Bilder und Meditationen zu präsentieren.
Ich bin gespannt auf all eure Posts und Geschichten und hoffe auch, dass euch mein Zeug ebenso gefallen wird.

Hi guys, I want to introduce myself.

I am:

-Animal lover
-Hobby photoprapher
-Traveler and Thailand lover
-Hobbyfilmer
-Meditationsleader
-Storyteller
and sport lover

In my opinion Steemit is the perfect platform to present my photos, stories, pictures and meditations.
I look forward to all your posts and stories and I hope you like my stuff as well.

Sort:  

Welcome to steemit and good luck!

Thank you :)

Hallo @vilabaru, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und Willkommen auf dieser tollen Plattform! Ich wünsche dir hier jede Menge Spaß. Wenn du deinen Content auf Deutsch posten möchtest, kannst du dies am besten mit #deutsch. Unter diesem Hashtag kannst du auch ganz leicht deutsche Inhalte finden.

Danke für den Tipp. Ich muss mich hier noch ein bisschen einfinden. Aber so geht es ja sicher jedem Neuling :)

Natürlich, hier muss man sich erstmal alles so ein bisschen zusammensuchen. Die D-A-CH Community hat auch einen Discordserver wo alle möglichen Leute aus der Community chatten. Dort findest auch viele hilfsbereite Menschen. Wie das ganze funktioniert und einen Link findest du hier.

Hallo und willkommen auf Steemit!

Hey Barbara,
Herzlich Wilkommen :)
Das Photo mit dem Affen ist ja genial :D

Danke, ist in Thailand entstanden :)

Herzlich Willkommen bei Steemit - #deutsch Tag hast Du ja bereits verwendet - zum chatten mit Landsleuten gerne mal den Discord Channel testen - da sind einige nette Leute unterwegs :-).

https://discord.gg/g6ktN45

Vielen Dank für den Hinweis. Schaue ich mir mal an.

Welcome to the family

Willkommen, ich freue mich auf deine Geschichten!

Hallo, bei deinem Spektrum an Interessen bin ich schon gespannt was du für posts veröffentlichst. V.a. freue ich mich auf die Kategorie "Storyteller".
steem on!

Ja ich bin vielseitig interessiert ;)

Willkommen auf steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64689.27
ETH 3135.60
USDT 1.00
SBD 2.56