You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer zum Teufel ist diese Frau? Who the hell is this woman?

in #introduceyourself5 years ago

Herzlich willkommen Peggy! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der STEEM-Blockchain. :)

Deine Themen klingen interessant und deine Lebenseinstellung gefällt mir. Bin schon neugierig auf deine ersten Beiträge. (Der angegebene Link funktioniert leider nicht.)

Sort:  

Vielen DAnk Vieanna, meinst Du, dass der Link zum Video nicht funktioniert? Ich muss mich hier erst einmal reinarbeiten. Gar nicht so leicht :-)

Das Video funktioniert bestens, nur der Link @shining.people führt ins Leere.

Der Anfang hier auf Steemit ist echt nicht leicht. Eine Übersicht über deutschsprachige Tutorials findest du -> hier. Da die Videos schon älter sind, ist einiges eventuell nicht mehr ganz aktuell. Ansonsten einfach fragen. Es sollte sich immer jemand finden, der weiterhelfen kann.

Super lieben Dank. Ich werde den Link jetzt befüllen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54681.92
ETH 2286.50
USDT 1.00
SBD 2.29