You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello World, hauserfoto calling...

in #introduceyourself7 years ago

Matthias! Mensch ick freu mir Dich hier zu sehen! Gibt gleich nen 100% Vote und nen Resteem (was ich selten mache). Du bist genau richtig hier! Schreib gerne auch mal auf deutsch mit dem Tag deutsch -die Dinger unter dem Post wovon man nur 5 nehmen darf. Gibt ne coole deutsche Community hier die Newbies gerne helfen, auch einige chats dazu. Hau rein @hauserfoto

Sort:  

Hi Uwe, na dann mal ganz herzlichen Dank für die Starthilfe! Seit dem jähen Ende von Tsu bin ich etwas skeptisch mit neuen Sites aber ich wollte es einfach mal probieren. Danke für die Tipps, ich gebe mein Bestes! :-)

Gerne gerne - der Unterschied zu tsu - die platform steemit kann theoretisch untergehen, die Currency Steem wird aber bleiben erst mal

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60030.46
ETH 2413.07
USDT 1.00
SBD 2.43