Yeah, mein erster Steemit Post!

Hallo Steemit, mein Name ist Mario und ich komme aus den schönen Bergen Tirols.

steemit-introduceyourself.jpg

Ich betreibe den Blog URBAN BASE, hier schreibe ich über Fotografie und Bildbearbeitung.

Auf dem Blog gebe ich Tipps und Tricks zu den Themen Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop und Lightroom.

Ursprünglich komme ich aus der Haubengastronomie und habe die Leidenschaft zur Fotografie mit dem Thema Essen verbunden und bin seit einiger Zeit als Foodfotograf tätig.

Hier ein paar kleine Beispiele:

food-bsp-1.png

food-bsp-2.png

food-bsp-3.png

Mittlerweile werde ich auch als Photoshop- und Lightroom-Coach gebucht, was mich sehr freut, denn ich habe mir mein gesamte Wissen selbst erarbeitet, was zwar viele Jahre gedauert hat, aber jetzt lohnt es sich.

Ich freue mich ein Teil der Steemit Community zu sein und mein Wissen und meine Leidenschaft hier weiterzugeben.

Sort:  

Herzlich Willkommen ;) Freut mich, dass wir mehr Ösis werden!
Falls du ein paar deutschsprachige Tutorials brauchst, wirst du auf meiner Seite fündig!

Da werde ich mal reinschauen.

Hi und willkommen! Deine Fotos sehen schon mal vielversprechend aus, auch wenn man von den Speisen wohl nicht wirklich satt werden würde. :)

Danke, hier geht es auch mehr um den Genuss sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen.

Ha! Dann dürfte ich sowas wohl nicht essen, weil das bei mir viel zu schnell weg wär - und damit auch der Genuss nicht vorhanden. ^^ Aber trotzdem, saubere Arbeit, die Du da geleistet hast. Die Essensfotografie sieht echt überragend gut aus. Viel Erfolg Dir weiterhin! :-)

Hallo und herzlich willkommen auf steemit! Dein Blog dürfte thematisch sehr gut hierher passen.. Ich wünsche viel Erfolg damit!

Danke, ich bin schon gespannt was Steemit so alles kann.

Auf jeden Fall ist hier schon mal die Qualität der Beiträge wesentlich höher als z.B. auf Facebook.. Von dort habe ich mich inzwischen praktisch komplett verabschiedet.. Facebook nervt mich einfach nur noch und steemit.com bringt mir persönlichen Mehrwert..

Das klingt ja schonmal gut

Willkommen Mario! Super schöne Fotos. Ich sollte auch noch so einen «Ich stelle mich vor»-Artikel schreiben.

Danke, es hat auch ganz gut geschmeckt.

Hi, vom meinem Blog zu deinem, hast mich neugirig gemacht und auch wenns mich hier auch noch nicht lange gibt, bin ich jetzt schon gespannt auf deine Posts....
...was man sieht sieht schon mal sehr schick aus =)
lieben Gruß, Timo

Vielen Dank ich gebe mir Mühe.

Hallo Mario und herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Vielen Dank

Welcome:)! Mein Follow hast du schonmal & ein upvote fürs introducing natürlich auch! Bin ja auch neu hier und an Grafik & Layout interessiert und hier und da was am basteln. Freu mich auf Output von dir!

Bei mir findest du alles rund um Bewusstsein/ Selbstermächtigung & Co... hier eine Übersicht meiner Posts bis jetzt... vielleicht kannst du dem ja was abgewinnen;) Freu mich ~ HAVE FUN! LG @trye

Vielen Dank!

Welcome to the community! I hope you like it!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Fotos sind echt toll und ich werde mit Sicherheit auf dich zukommen wenn ich mal Fragen habe. Liebe Grüße :)

Ja du kannst dich gerne melden.

Danke!! :)

Herzlich Willkommen @urbanbase :) Wow Deine Fotos sind klasse. Wünsch Dir ganz viel Spaß hier 🌸

Danke, ich finde es bisher ganz spannend hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61938.24
ETH 2404.86
USDT 1.00
SBD 2.53