Umit in Steemit / Ümit bei Steemit / Ümit Steemit'te ;)

in #introduceyourself6 years ago (edited)

(Vorstellung in Deutsch ist unten / Türkçe tanıtımımı aşağıda okuyabilirsin)

Hello Steemit-Community,

here is Umit and I'm new in Steemit. I try to support Steemit-Community with content in three languages (EN, DE, TR). I hope we will be a big community like Facebook or Twitter.

I come from Turkey and live in Germany since 16 years and I'm a computer engineer and an author. My first book was published in September 2017 but end of 2017 my publisher went bankrupt. I try to find a new publisher or maybe I would like to publish it on amazon as an e-book. The name of my book is "Die Unbeseelten" / in English is "The Soulless". It is a fantasy book and has 311 Pages.

I like traveling and meeting people and cultures. I know, i didn't visit a lot of countries but I know, I will do it and share it with you in this platform. If you want to know, which countries i visited and what my impressions, I can report it here, if you send me a comment. You can also ask me about the countries, in which I live or lived ;)


-----------

Deutsch

Hallo Steemit-Community

ich bin Ümit und bin neu bei Steemit. I werde versuchen, Steemit-Community mit unterschiedlichen Inhalten in drei Sprachen zu unterstützen. Ich hoffe, Steemit wird genauso groß, wie Facebook oder Twitter und wenn ich dabei helfen kann, freue ich mich umso mehr.

Ursprünglich komme ich aus der Türkei und lebe seit 16 Jahren in Deutschland. Ich bin ein Informatiker und Autor. Mein erstes Buch "Die Unbeseelten" wurde im September 2017 veröffentlicht aber leider ist mein Verlag Ende des Jahres Insolvenz gegangen. Ich suche zur Zeit einen neuen Verlag oder ich bin am Überlegen, ob ich es bei Amazon als E-Book veröffentliche. Es ist ein Fantasy-Buch mit 311 Seiten.

Ich liebe Reisen und neue Leute und Kulturen kennenzulernen. Ich weiß, dass ich nicht so viele Länder besuchen konnte, aber ich weiß, dass ich es tun werde und natürlich hier posten ;). Wenn du natürlich wissen möchtest, wo ich schon war und was meine Eindrücke sind, schreib mir ein Kommentar und ich werde es dich wissen lassen. Natürlich kannst du mich auch nach den Ländern fragen, in denen ich lebe oder bereits gelebt habe ;)

-----------

Türkçe

Merhaba ben Ümit ve Steemit’in yeni bir üyesiyim. Elimden geldiğince burada 3 dil içeriklerle bu ağın büyümesinde yardımcı olacağım. Adım gibi Ümit ediyorum ki, Steemit’te Facebook yada Twitter kadar büyük bir ağ oluşturur.

24 yaşıma kadar Türkiye’de yaşadıktan sonra üniversite için Almanya’ya geldim ve Türkiye’de olduğu gibi bilgisayar mühendisliği okudum. Mühendislik dışında gençliğimden beri şiirlerin dışında son yıllarda 311 sayfalık bir kitap yazdık. Kitabımın adı ‘Die Unbeseelten’ anlamı ‘Ruhsuzlar’. 2017’nin Eylül ayında piyasa sürülmesine karşın yayınevi yıl sonunda kapandı ve bende şimdi yeni bir yayın evi araştırması içindeyim.

Bunların dışında tatile çıkıp yeni yerler, insanlar ve kültürler tanımak beni çok mutlu ediyor. Çokta olmasa bir kaç ülkeyi ve yerleri gördüm ama daha fazlasını da görmek istiyorum ve gördüklerimi dizinle burada paylaşabilirim. Bu güne kadar nerelerdeydin ve neler gördün diye sormak istersen, yaz bir yorum, söz yavaş yavaş hepsini anlatarım. İstersen bugüne kadar yaşamış olduğum yerlerden de bahsedebilirim ;)

Sort:  

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank Alex! Ich habe den #neuhier Tag hinzugefügt.. ich bin froh dabei zu sein und das Netzwerk zu stärken 👍

Sehr schön =)

Hallo @ubhoser, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo @neuvorstellungen,

vielen Dank für deinen Kommentar und ja klar werde ich mir diese Links angucken. Es ist schön, dass man sofort eine Reaktion erhält, wenn man hier ist.

Ich finde es auch schön, schnell dazu zu gehören. Ich bin total beeindruckt und werde am Ball bleiben und weitere Inhalte posten. Lass uns im Kontakt bleiben, damit wir uns gegenseitig unterstützen können, wenn es dir passt?

Welcome to [email protected] my pleasure to see you here.steemit is a very good community here you will enjoy a lot.best of luck for future help and upvotes please follow me.

Hey @sohailharoon, thank you very much for your reply. Its my pleasure to be here. Yes of course I will follow you.

It is good to have you here özellikle de Türkçe içerik olacağı için daha da sevindim diyelim :D Hoş geldin :)

Thank you / Sağol @captainsailor. Hoşbuldum...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48