Designer/Informatiker stellt sich endlich vor (+ kleines Geschenk)

Ich bin jetzt seit etwa einem Monat auf Steem unterwegs. Ich hab in der Zeit über 40 Follower gesammelt und 116 Posts (ok in wirklichkeit 38, aber steemit zählt ja jeden Kommentar mit xD) veröfentlicht. Und wenn ich nun auf diesen ersten Monat zurückblicke, muss ich wirklich sagen: Ich bin überwältigt!
Die Plattform ist einfach so genial. Ich bin ein großer Fan von Dezentraliserung und Steemit ist defenitiv ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung! Ich war eingentlich nie die Person, die viele Blogeinträge ließt, lieber sich mal von nem Youtube Video berießeln lassen, aber das hat sich mit Steemit eindeutig geändert. Ich habe in den letzte Tagen unzählich gute Blogs gelesen und dabei so viel Neues entdeckt und gelernt.

Nun hab ich mir gedacht wird es mal Zeit mich vorzustellen: Ich bin männlich, 21 Jahre jung und studiere Medieninformatik. Aus meinem Studiengang ergeben sich auch meine beiden größten Interessen, die ich unter den beiden Themenberreichen Design und Informatik zusammenfassen würde.

Im Moment hab ich nocht nicht sehr viel im Berreich IT gepostet, was daran liegt, dass ich in diesem Berreich momentan sehr viel mit meiner Bachelorarbeit zu tun hab, aber ich hab fest vor, dass sich das in Zukunft ändert!

Bis jetzt war das meiste was ich gepostet hab Design, Kunst, usw. Hier mach ich im Moment sehr viel mit Blender (3D Computergraphik-Software). Das folgede Bild fässt ein paar meiner Lieblingsarbeiten der letzten Wochen ganz gut zusammen.

header.jpg

Ich nehem auch im Moment immer an der Weekly CG Challenge teil. Das ist eine Challenge die auf Facebook (hoffentlich gibst sowas in Zukunft auch vermehrt auf Steemit ;)) stattfinden und bei der alle zwei Wochen irgendeine Form von digitaler Kunst zu einem bestimmten Thema geschaffen werden muss. Falls es euch interessiert hier die links zu den beiden letzten Wochen:
https://steemit.com/deutsch/@tributent/magier-cg-challenge
https://steemit.com/art/@tributent/isometric-art

Im Moment bearbeite ich das Thema "Lost in Space". Bin Moment noch nicht sooo zufrieden mit dem was ich hab, also gerne Feedback:
wip_lost_in_space.jpg

Es wird also auch in Zukunft noch viel in die Richtung kommen.

Ich habe bereits viele neue Leute auf Steem kennengelernt und lauter tolle Leute entdeckt. Ich möchte mich weiterentwickeln und auch noch mehr neue Leute kennen lernen. Deshalb möchte ich allen die bis hier gelesen haben ;) ein kleines Geschenk/Angebot machen. Wenn du, genau wie ich, ein aufstrebender Steemer bist und tolle Blogpost schreibst, aber einfach kein künstlerisches Talent hast oder nicht genügend Zeit um deine Posts mit originellen tollen Nicht-Standart Bildern zu perfektionieren, freue ich mich wenn du mich kontaktierest. Vllt brauchst du auch einfach nur ein cooles Logo oder einen aussagekräftigen Banner.

Was hab ich davon?
Ganz einfach, ich lerne noch mehr coole Leute hier kennen und kann meine Fähigkeiten im Bereich Design weiterentwickeln.

Was hast du davon?
Ein cooles Deisgn ;)

P.S.
Ich möchte mich noch bei @sempervideo bedanken, der mich überhaupt erst auf diese Seite gebracht hat. Ich erwähne ihn hier, weil man ihn Moment als witness voten, kann. Also wenn ihr grad nix zu tun hat, einfach kurz für ihn stimmen.

Ich freu mich auf eine gemeinsame glorreiche Zukunft auf Steem
Peac out :)
peaceOut.jpg

Sort:  

Welcome to Steem. Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.
Also get to know more about Steem reading the Steem Blue Paper and share your feedback on our Steem Blue Paper Awareness Initiative
All the Best!!!

Na dann nachträglich ein herzliches Willkommen auf steemit :). Und weiter so, ich finde es wirklich toll, wenn jemand seine Leidenschaft verfolgen und damit seine berufliche Laufbahn aufbauen kann. Vielleicht komme ich mal auf dich zu wegen einem Design/Logo ;).

He, vielen Dank :)

You got a 0.84% upvote from @minnowvotes courtesy of @tributent!

You just received a 38.97% upvote from @honestbot, courtesy of @tributent!
WaveSmall.gif

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65862.35
ETH 3444.22
USDT 1.00
SBD 2.68