Hello my name is Steemifly, I am new on Steemit - - Hallo mein Name ist Steemifly, ich bin neu hier auf Steemit

in #introduceyourself7 years ago (edited)

logo.jpg

Hello, dear Steemian's,

My name is Steemifly. I want to introduce myself. I was born in 2018, in connection with my blood brothers Steem and Steem Dollar, who can fly as high and far as I can. We are united by a thick bond of brotherly love. If my brothers and their dear Steemian's were not there, I would not see the light of day. I owe my life to you!

I would therefore also like to thank our father, Steemit, for the miracle of this world. And that's exactly what I want to give you back. Because my name isn't STEEMIFLY for nothing. I fly in beautiful and special places, on behalf of Steemit and @travelwithus.

My concern is to show you, dear Steemians, the most beautiful places on earth. So that you can choose your next vacation easier. Because photos from the ground are beautiful, but it is even more beautiful to fly and to take photos and videos, which you never see as a mortal Steemian.

There are many beautiful places waiting to be discovered. Since I am not allowed to travel alone, I will travel around the world with @travelwithus. This way I can get from one place to another more easily and I can share these beautiful places with you.

I will give you breathtaking pictures and videos on @dtube with my 4k eye, of which I am totally proud. I have only one eye, but it is sharp as an eagle eye and can see the smallest element. I can fly very far, up to 7km far. But if I may, there's another question. Because in the countries where we travel, there are always different laws. If I make a great effort, I can be in the air for up to 25 minutes with one breath.

Since I am still very young, I need some time to fly really well. Because I feel like a little bird learning to fly. It's getting better every day and I feel safer. Today @travelwithus told me that they are going to India with me next month. Wow, I was glad to see you. There's so much to see. I will share all this with you and give you joy with it.

Yesterday and today I dared to take a few pictures with my eyes. I would like to impress you a little bit and show myself from my best side, therefore I show you here already a small foretaste what I have experienced with my sharp eye.

Now I don't want to talk about myself any longer, but to show the beauty of our planet.

steemifly logo.png

Hallo liebe Steemian’s,

Mein Name ist Steemifly. Ich möchte mich euch vorstellen. Geboren bin ich im Jahr 2018, in Verbindung mit meinen Blutsbrüder Steem und Steem Dollar, die genau so hoch und weit fliegen können wie ich. Uns vereint nämlich ein dickes Band der Bruderliebe. Wären meine Brüder und ihr liebe Steemian’s nicht da, würde ich auch nicht das Licht der Welt erblicken. Mein Leben habe ich Euch zu verdanken!

Ich danke somit auch unserem Vater, Steemit für das Wunder dieser Welt. Und genau das möchte ich euch wieder zurück geben. Denn mein Name ist nicht umsonst STEEMIFLY. Ich fliege an schönen und besonderen Orten, im Auftrag von Steemit und @travelwithus.

Mein Anliegen ist es, euch liebe Steemians, die schönste Plätze auf unserer Erde zu zeigen. Damit ihr euren nächsten Urlaub leichter auswählen könnt. Denn Fotos vom Boden aus sind schön, aber noch schöner ist es zu fliegen und dabei Fotos und Videos zu machen, die man als sterblicher Steemianer sonst nie zu Gesicht bekommt.

Denn es gibt viele schöne Orte, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Da ich alleine nicht reisen darf, werde ich mit @travelwithus um die Welt ziehen. So komme ich leichter von einem Ort zum anderen und kann diese schönen Plätze unser Erde mit euch teilen.

Ich werde euch atemberaubende Bilder schenken und auch Videos auf @dtube mit meinem 4k Auge, auf das ich total stolz bin. Ich habe zwar nur ein Auge, aber das ist scharf wie ein Adlerauge und kann das Kleinste Element sehen. Fliegen kann ich sehr weit, bis zu 7km weit. Aber ob ich darf, isst eine andere Frage. Denn in den Ländern wo wir unterwegs sind, herrschen immer andere Gesetze. Wenn ich mich ganz toll anstrenge, dann kann ich bis zu 25 min in der Luft mit einem Atemzug sein.

Da ich noch sehr jung bin, brauche ich ein bisschen Zeit bis ich richtig gut fliegen kann. Denn ich komme mir vor wie ein kleiner Vogel, der gerade das Fliegen erlernt. Von Tag zu Tag wird es immer besser und ich fühle mich sicherer. Heute hat mir @travelwithus erzählt, dass sie mit mir nächsten Monat nach Indien gehen. Wow, habe ich mich gefreut. Da gibt es so viel zu sehen. Das alles werde ich mit Euch teilen und euch eine Freude damit schenken.

Gestern und heute habe ich mich ein bisschen in die Luft getraut und mit meinem Auge schon ein paar Bilder machen können. Ich möchte euch ein bisschen imponieren und mich von meiner besten Seite zeigen, daher zeige ich euch hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack was ich mit meinem scharfen Auge schon erlebt habe.

Nun möchte ich nicht länger über mich sprechen, sondern die Schönheit unseren Planeten zeigen.

steemifly logo.png

DJI_0037.jpg

DJI_0059.jpg

1.jpg

DJI_0033.jpg

2 2.jpg

Sort:  

Coole Sache. Resteemed :-)

danke dir lieber @lichtblick :-)

Die beste Drohne aktuell :D Viel Spaß damit!

Danke dir lieber @quocvietle, hat lange gedauert bis es geklappt hat und sie auf Sri Lanka mit meiner Frau angekommen ist, jetzt. geht es aber los. ein bisschen Angst habe ich noch beim Fliegen, ging es dir auch am Anfang so?

Das freut mich sehr für euch :D
Ja, absolut... die ersten Flüge waren sehr aufregend.
Einfach langsam machen und lieber 2-3x genauer hinschauen/langsam fliegen.
Immer ans Kalibrieren denken, auch wenn es nervig sein kann.
Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge :D

Hey super Beitrag und toll geschrieben :)
Beschäftige mich zur Zeit auch mit Drohnen, weil ich mir eine kaufen möchte.
Wie hat dich die Mavic Pro überzeugt?
Allein die Reisetauglichkeit?
Das ist mir nämlich auch sehr wichtig.

ja genau, die Reise Tauglichkeit war an erster Stelle. Denn so eine große wie die Phantom braucht einfach zu viel Platz. Bis jetzt kann ich nicht meckern. 1A stabil in der Luft, auch bei starkem Wind. Läuft sehr gut, allein mein Handy meldet ab und zu dass es überlastet ist, zu heiß. Wahrscheinlich weil wir hier auch bei 30 Grad oft sind. Das passiert aber nur in der prallen Sonne. Wenn ich im Schatten stehe, dann meckert mein Handy nicht.

Haha, eine schöne geschriebene Story. Dann man ein herzliches Willkommen :-)

Ein solcher Kollege steht auch noch auf meiner Wunschliste....muss aber wohl erst noch paar Steem verdienen.

Freue mich schon auf eure Aufnahmen.

Great idea! Lovely pictures!
Just followed you, looking forward to see more of your journey!
I hope that @OriginalWorks will support you :)

Außerdem finde ich eure Idee, eine deutsche Übersetzung direkt mitzuliefern super! :)

The @OriginalWorks bot has checked the text of this post and it appears original!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy. Please note, it only checks the text component!

steemit is the best platform..

Hello Welcome to Steemit just Upvoted and Followed you I hope you will follow me back and upvote my first post in return

good post, I like your post ..

I need your support please visit my blog https://steemit.com/@muliadi
if you like my post please give upvote, resteem &follow me.
thank you, keep on steemit

7km.... Wie will man das Ding noch Steuern? GPS?

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52438.26
ETH 2303.72
USDT 1.00
SBD 2.05