You are viewing a single comment's thread from:

RE: I am the four-legged Tonka and this is my #introduceyourself post / Ich bin der 4-beiner Tonka und das ist mein #introduceyourself Beitrag

Hihi, wir können ja mal skypen - Dann kann ich deinen Mädels auch live "Wuff" sagen :)

In "Pferdekacke wälzen" ist nicht so meins. Aber tote Maulwürfe, da stehe ich total drauf. Vor allem, wenn sie schon länger irgendwo herumliegen. Mmmmh.

Kordeln an den Türen, welch fabelhafte Idee. Ich frage mich wirklich, warum meine Menschen noch nie auf diese Idee gekommen sind. Dem werde ich mal nachgehen!

Danke für deinen herrlichen Comment. Ich followe dir mal ;)

Wuff

Sort:  

Ja, klar, folge gerne. Dann kannste hier schon mal meine Mädels anschauen und überlegen, ob sie überhaupt was für dich sind...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69