Warum bin ich hier?

in #introduceyourself7 years ago (edited)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
!!!@tlaboom ist jetzt @trye!

Dieser Post wurde hier gelöscht und ist jetzt bei @trye.
Aus Namensgründen mußte zu Beginn nochmal umgesattelt werden, jetzt bleibts dabei:) ..wenn Du mich schon kennst: please follow me and vote again. Herzlich Danke!:) @trye
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Sort:  

Servus tlaboom, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo @tlaboom !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Danke lieber Robot

willkommen in der community, ich denke du wirst dich hier schnell zurecht finden :D Wenn du fragen hast sind die user hier sehr hilfsbereit :)

lieben dank, das hört sich gut an:)

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen, ab nun @trye ;) Über ein Follow freu ich mich natürlich 😊 LG

Welcome to Steem @tlaboom. Feel free to follow me @kanasite and upvote. Cheers :)

I've changed my account from @tlaboom to @trye. I appreciate if you follow me too :)

Na herzlich willkommen

Ich muss sagen das ich hier doch recht schnell klar gekommen bin und hier sich recht Regelmäßig unterwegs bin.

Auf Blogs kommentiert kein Mensch mehr aber hie ist das wieder ein bisschen Retro, was ich echt gut finde

Danke:) Ja hier hat man das Gefühl, es handelt sich nicht nur um Selbstdarstellung & oberflächliges geposte...

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen, ab nun @trye ;) Über ein Follow freu ich mich natürlich 😊 LG

Willkommen auf steemit!

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen, ab nun @trye ;) Über ein Follow freu ich mich natürlich 😊

hallo @tlaboom , herzlich willkommen in der Welt der Steemians und schön das es einen weiteren deutsch schreibenden Steemian gibt smily.lachen2.jpg

Danke. ja das freut mich auch:) nun habe ich auch schon meinen ersten richtigen post upgeladen, vielleicht steemt es ja

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen, ab nun @trye ;) Über ein Follow freu ich mich natürlich 😊

Danke an dieser Stelle an @goodbyematrix durch Sergio! und eines seiner hilfreichen youtube-videos zu steemit bin ich hier gelandet. Merci!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43