Hi Steemit, introduction, Thorsten

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo zusammen,

ich bin Thorsten ein Posaunist aus Köln. Ich spiele so mit Hinz und Kunz aber im Moment arbeite ich an Bläserarrangements für eine neue „Supercharge“ LP. (Ja genau richtig gelesen LP) 

Seit einer Weile interessierte ich mich jetzt für Crypto Währungen und so bin ich auch über Steem gestolpert. Coole Sache dachte ich mir, angemeldet und hier bin ich. Aber ganz ehrlich bezweifle ich das Steemit aus mir einen Blogger macht, bin ich doch ehr sparsam mit Worten.

Hi there,

I´m Thorsten, a trombone player from Cologne, Germany. Playing with all and sundry but right now workin at some horn parts for a new „Supercharge“ LP . (yes LP, vinyl)

Since a while I´m interested in crypto currencies so I tripped over Steem. A cool project - but to be honest I don´t think it will make me a blogger as I´m mostly sparing with words.

last week with nice colleagues at Kameha Grand Hotel, Bonn

thorstenheitzmann.de


Sort:  

Willkommen auf Steemit, Thorsten.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast oder Dich mit anderen Leuten austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat-Kanal vorbei.

https://steemit.chat/channel/deutsch

Viele Grüße,
Stefan

Willkommen !

bienvenue monsieur!

willkommen bei Steemit und schöne Rest Ostern...

hello @thorheit , welcome to steemit . :-) Feel free to post anything you wanted to share. It might take a while, but have fun and enjoy ;-))) Have a great day! ;-))

Hey Thorsten, welcome :-)

Welcome to steemit @thorheit =) Best wishes !

Welcome to Steemit!

Welcome - you will only know through trying :)

Hallo und einen guten Start hier bei Steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68399.98
ETH 3840.71
USDT 1.00
SBD 3.64